15.09.2009

noch 100 Tage - 100 days to go



Ohhh, ja! Ich muß es gestehen, ich habe bereits einige Weihnachtsgeschenke fertig gestellt, dieses Jahr gibt es Taschen, wen wundert es?

Ohhh yes, I have to admit, I already finished some christmas presents, bags this year, anybody surprised?


Meine Freunde amüsieren sich immer sehr über meine Gabe schon Mitte September die Hälfte der Weihnachtsgeschenke fertig und verpackt zu haben, aber ich mag es einfach gerne, wenn ich noch Zeit habe und alles in Ruhe fertig machen kann und nicht auf den letzten Drücker noch alles kaufen und verschicken muß.

My friends are always making fun of my talent to finish and gift wrap half of the christmas presents mid September already, but I just like having time to finish everything in peace and not have to run, find and buy everything in the last minute.



Den Erdbeeren bleibe ich natürlich treu! Of course I stick to the strawberries!