17.09.2009

Gesucht! - Wanted!

Kennt ihr den Film "Spion in Spitzenhöschen" mit Doris Day? Wenn ja, kennt ihr auch den Staubsauger, der sich selbstständig auf den Weg macht und schmatzend den Schmutz vom Boden entfernt?

Do you know the movie "Glas bottom boat" with Doris Day? If you do, do you know the vacuum cleaner that is coming out of it's house on it's own whenever there's dirt on the floor?

DEN hätte ich gerne, einen kleinen schmatzenden Staubsauger, der hinter uns herrollt und mir eine Menge Arbeit abnehmen würde. Denn bei uns ist es so, sobald ich meinen Staubsauger und den Eimer weggepackt habe, wird das Mehl verteilt, der Sand hereingetragen oder einfach etwas verschüttet, seufz! Wie schön wäre es da ein leises surren und ein zufriedenes schmatzen zu hören...

I would like to have THAT, a small, smacking vacuum cleaner who ist rolling after us and would take a lot of work from me. Because it is like this in our house: as soon as I stored away the vacuum cleaner and the bucket, flour is being spreaded over the floor, sand is being carried inside or something is being spilled again, sigh! How nice would it be to hear a silent whirring and a happy smacking...

Hmmm, dieser Post ist meinen lieben Freundinnen gewidmet, die in der gleichen Situation sind, wie ich: Nudeln in jeder Ecke, an den Wänden und dem Boden.
Wie ihr Euch denken könnt, gibt es noch viele schöne andere Gerichte, die bei uns ihre Spuren hinterlassen.

Well, this post is dedicated to my sweet friends who are in the same situation like me: spaghetti in every corner, at the walls and on the floor.
As you might think to yourselves, there is much more delicious food that is leaving it's marks in our house.