26.06.2009

Fröken Skickligs Giveaway of the month


Diesen Monat nehmen wir auch an Fröken Skickligs giveaway of the month teil.

Wir machten uns also auf die Suche nach 7 Wildblumen für die kleine Rosenfee. Unser Weg führte uns an vielen verlockenden Dingen vorbei, aber wir schafften es uns auf die Aufgabe zu konzentrieren.

Trotz eines grummelnden Gewitters, daß versuchte uns zur Eile zu drängen (beim kleinen Mann hätte es auch fast geklappt), gingen wir munter und mutig - wenn auch etwas Regentropfennass - weiter und waren, wie wir fanden, sehr Erfolgreich.

Es mag an der mitgenommenen Geschenkpapierrolle des kleinen Mannes gelegen haben, daß er uns so mutig weiterfolgte.

Das Ergebnis, die sieben Blumen, es wurden sogar einige mehr - das kleine Mädchen malte auch noch ein Bild für Juliane "die Frau, die die schönen Puppen macht", welches wir ihr selbstverständlich zukommen lassen werden.

Liebe Rosenfee, unser Garten wartet auf Dich, es wachsen wunderschöne Rosen und Frauenmantel (den ich aus mehreren Gründen liebe) da drinnen, wenn Du nicht bei uns im Hause wohnen möchtest, hätten wir sogar ein kleines Wichtelhaus, das zwar derzeit von "Igel Herrmann" bewohnt wird, der rückt aber bestimmt noch ein wenig um Platz für Dich zu machen...