15.08.2009

Undskyld, jeg ikke forstår.

Ich habe bei Stof2000, einer dänischen Kette, einige Schnittmuster und Stoffe bestellt. Nun bin ich noch keine so erfahrene Näherin, daß ich die Schnittmuster so ohne jede Beschreibung einfach "lesen" kann und ich kann kein dänisch, weshalb es fast ein abenteuerliches Unterfangen für mich ist.
Trotzdem werde ich mich an die Hose für mein großes Mädchen wagen und ihr werdet sehen, was daraus geworden ist.


I ordered some patterns and fabrics at Stof2000, a danish store. As I'm not that experienced in reading patterns without describtion plus I don't speak danish, it is quite an adverture for me...
Nevertheless I will start with the trouser for my tall girl and you will see what came out of it.


P.S. Die Übersetzung des Titels (so hoffe ich): "Entschuldigung, ich verstehe Sie nicht"
P.S. The translation of the titel is (so I hope): "Sorry I don't understand you".