17.05.2010

Ausprobiert - Trial and Error

Zuletzt habe ich auf Betz Whites Blog diese rechteckingen Taschen gesehen und habe sie nachgenäht. Da unser Drucker gerade kaputt ist, hatte ich die Anleitung nur grob abgeschrieben und mich ans Nähen gemacht.
Bei der ersten Tasche habe ich die Seitennähte zuerst falsch abgesteckt (und genäht) und dann auch noch gleich den überstehenden Stoff abgeschnitten (!!) bevor ich sie umgedreht habe. Nach der Korrektur ist sie deswegen etwas kleiner geworden, als beabsichtigt.

Recently I saw this square pouch at Betz Whites Blog and I sewed them as well. As our printer is not working in the moment I just took some notes and started sewing.
At the first bag I pinned (and sewed) the side seams the wrong way and cut the fabric right away (!!) before turning. After the correction it turned out a bit smaller than wanted.

Die zweite ist dann aber ganz gut gelungen...
The second one came out quite nice...


Oh und hier seht ihr, wie ich eine Schnecke in den Rasen gemäht habe, die Kinder finden es großartig durch sie zu gehen.

Oh and here you see how I cut a snail into our grass, the kids think it's great to walk through it.


Habt eine glückliche Woche!
Have a happy week!