01.07.2010

Bald heißt es Happy Birthday! - Soon we will say Happy Birthday



Bald machen sich die kleinen Gäste auf dem Weg um den 4. Geburtstag des großen Mädchens zu feiern und ich dachte ich zeige Euch einige meiner gebastelten Überraschungen.

Soon the the little guests will be on their way to celebrate the tall girls 4th Birthday and I thought I will show you some of the things I made.

Diesen zauberhaften Kranz habe ich hier gesehen.
This beautiful wreath I saw here.

Die mit Fröschen und Schnecken gefüllten Hexenhüte habe ich von hier.
The witch hats filled with frogs and snails I have found here.

Diese Tüten werden noch, mit von den kleinen Gästen verzierten Blüten, beklebt.
These bags will be pasted up with flowers decorated by the little guests.


Mehr Bilder zeige ich Euch nach der Party.
Habt ein bezauberndes Wochenende!

More pictures will be shown after the party.
Have a bewitching weekend!